Montag, 30. Juli 2012

Er wollte fliegen und niemals erwachsen werden..

Ihr ahnt es sicher schon, wer euch heute zum Thema Fliegen besuchen wird.
Und da kommt er auch schon geflogen.


Peter Pan


Peter Pan wollt in seinem Leben
ganz bestimmt nie erwachsen werden,


und eine  Fee hat ihn mit Sternenstaub bestäubt
und dann blieb er ein Kind
und konnte wie ein Vogel fliegen.


Peter Pan, Peter Pan, Peter Pan
alle Kinder die dich einmal sahn,
wollten so sein wie du, all die schönen Dinge tun
in dem Land, das die Erwachsenen niemals finden.
Peter Pan, Peter Pan, Peter Pan,
und du fliegst mit den Kindern davon,
zu Indianern und Feen, zum Piratenkapitän
dorthin wo`s noch Abenteuer gibt.

Wenn Du ihn suchst mit seinen kleinen Freunden,
dann komm mit in das Land der Träume
 und du musst nur an etwas Wunderschönes denken,
und Peter Pan wird dir den Mut zum Fliegen schenken.


Mein kleiner Peter Pan und seine kleine Fee müssen nun aber schon weiter fliegen,
 denn bald  ist es Dunkel und im Land der Träume warten viele Kinder schon auf die beiden.


Ich wünsche Euch einen schönen Sommerabend und wunderschöne Träume!

Alles Liebe

Euer Wichtelzwerg


2 Kommentare:

  1. Na dann guten Flug :)
    Die sind süß und das Grün ist wirklich schön, passend zu Peter Pan. Ich scheu mich ja immer vor männlichen Puppen, weil ich immer denk ich verhunz es bei den Beinen und der Frisur ;)

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  2. Wie bezaubernd! Die habe ich ja ganz übersehen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...