Freitag, 30. Dezember 2011

Sternschnuppenwünsche





Sternschnuppen fallen leise und schnell,

Schweifbahnen am Nachthimmel hell,
kleine aber feine Teilchen Licht.

Doch einfangen kann man sie nicht.

In ihnen leben Wünsche und Träume.

Berühren scheinbar zart und sacht

das Blätterdach, die Wipfel der Bäume.

Die übrigen Sterne halten wacht.


Friede, Glück und Segen sollen sie Euch bringen für das neue Jahr 2012.




Mein kleiner Sterntaler hat großes Glück, denn sie kann die kleinen Sterne einfangen. Märchen sind einfach wunderbar.


Schon als Kind bewegte mich die Frage: Wie fallen die Sterne vom Himmel? Und so habe ich mir jetzt erlaubt, sie Euch zum Jahreswechsel zu beantworten.


Ein klitze kleines Englein wirft sie einfach auf uns herunter. ;o)


Alles Liebe für Euch


Euer Wichtelzwerg

3 Kommentare:

  1. Oh I am happy to receive one of those lovely stars for the New Year, cheers and thanks, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir für 2012 viele Sterne aufzufangen!

    Alles Liebe Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das Mobile sieht traumhaft aus. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...