Freitag, 7. Oktober 2011

Heute werden sie losgelassen - die wilden Wikinger

Heute ist es endlich so weit. 8 kleine, sehr wilde Wikinger werden zu unserem diesjährigen Kindergeburtstag erscheinen. Die Vorbereitungen sind schon fast abgeschlossen.



Ich möchte Euch gerne unseres kleines Gastgeschenk zeigen.


Es sind Brustbeutel, denn so ein wilder Wikinger hatte damals sicher noch keine Hosentaschen.





Den tollen Wikingerhelmbutton fand ich als Freebie-Stickdatei bei Zaubermasche.



Vielen Dank, sie sind wirklich toll und schnell gestickt.




Für unsere kleinen Gäste gibt es natürlich eine Mädchen- und eine Jungenvariante.








So das war`s für heute von mir.



Ich muß noch die Mohrenkopftorte vorbereiten.




Ich wünsche Euch einen schönen Wochenausklang.




Alles Liebe




Euer Wichtelzwerg

3 Kommentare:

  1. Das Fest war sicher ein Hit mit solch tollen Buttons und der guten Torte!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja echt süß. Ich hoffe euer Fest war toll!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden :O)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...