Freitag, 13. Mai 2011

Der liebe Servatius

(Zwerg Servatius)

" Ich bin der Servatius, den weiten Weg komm ich zu Fuss. Der König Winter schickt mich her, darum ist heut` kein Frühling mehr. Der Eismann werde ich genannt, ich bin im Lande wohlbekannt. Im Sack, da hab` ich Schnee und Eis, juchu.... gleich wird alles weiss!"

(Christiane Kutik)

Auf ausdrücklichen Wunsch von Frau Kutik und des Verlages  Geistesleben, hinterlege ich hier diesen Link: http://www.geistesleben.de/buecher/9783772508844/das-jahreszeitenbuch 12.04.2016

Irgendwie ist der Servatius bei uns nicht vorbei gekommen. Es war zwar am frühen Morgen merklich kühler, der Tag entwickelte sich trotzdem zu einem sonnigen, warmen Frühlingstag. Mein kleiner Servatius Zwerg hat sich wenigstens neben meiner neuen Zauberschneestaude fotografieren lassen, so gab es bei uns trotzdem ein bisschen Schnee, wenn auch nur Zauberschnee.




Alles Liebe für Euch


Euer Wichtelzwerg

1 Kommentar:

  1. Hübsch ist er nicht gerade, *lach*, der Servatius, aber ulkig und sehr gut gelungen!
    Ich wünsche Dir ein eisfreies WOE und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...