Samstag, 14. Mai 2011

Der liebe Bonifatius



( Zwerg Bonifatius)


"Ich bin der Bonifatius, den weiten Weg komm ich zu Fuss. Schweren Regen habe ich mitgebracht, so viel, dass mir das Herze lacht. Und dies ist Sophie, meine Frau, die hält`s mit mir und weiss genau, den Frühling woll`n wir euch vertreiben, die Kälte soll nun bei euch bleiben." (Christiane Kutik "Die drei Eismänner")

Auf ausdrücklichen Wunsch von Frau Kutik und des Verlages Geistesleben hinterlege ich hier diesen Link http://www.geistesleben.de/buecher/9783772508844/das-jahreszeitenbuch 12.04.2016

Heute morgen bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein, konnten wir ganz gemütlich auf unserer Terrasse frühstücken. Ja sicher, der Tag ist noch nicht zu Ende, wir werden sehen, was er noch für uns bereit hält.


Ihr ahnt es schon, die liebe Sophie besucht uns erst morgen. ;-)


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Euer Wichtelzwerg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...