Dienstag, 20. April 2010

Erdbeerwichtelfragebogen

( Erdbeerblumenkinder)

Ich freue mich sehr, denn ich darf am Erdbeerwichteln teilnehmen.





Und dazu muß ich jetzt noch folgenden Fragebogen ausfüllen:





1. Welche kreativen Hobbies hast Du?


Ich koche, backe, bastle und handarbeite sehr gerne. Ob nähen, stricken, sticken, häkeln, oder filzen es macht mir alles sehr viel Spaß. Leider reicht die Zeit oft nicht alle meine Ideen umzusetzen, denn dann müsste der Tag mindestens 36 Stunden haben. Und so nutze ich jede freie Minute. Zum Beispiel die vielen kleinen Wartezeiten im Alltag. Das Warten beim Kinderturnen, in der Musikschule, das im Staustehen und vieles mehr. Mein Strickzeug habe ich auf jeden Fall immer in der Tasche dabei. Und manchmal ernte ich schon etwas befremdende Blicke. Geht das Euch auch so?


2. Hast Du irgendwelche Allergien?


Nein.


3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?


Beides.


4. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?


Ich freue mich sehr über Selbstgemachtes, darin stecken meist viele, liebe Gedanken und natürlich ganz wichtig: ich liebe Geschichten und Bilderbücher. Aber natürlich freue ich mich über alles, denn auch ein kleines Wichtelpaket übt doch schon einen Zauber aus.


5. Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft?


Ja, ich mag Kerzen. Ich bevorzuge den natürlichen Duft von Bienenwachs. Aromatisierte Kerzen mag ich nicht. Den Duft von ätherischen Ölen verwende ich nur in der Duftlampe und Ölen.


6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?


Ich möchte ihr diese Zeilen von Astrid Lindgren mit auf den Weg geben."Jedes Geschenk war ein großes Wunder.Dass man etwas bekam bedeutete, dass einer da war,der einen mochte."

Ich freue mich auf die schöne Erdbeerzeit.

Erdbeerige Grüße
Euer Wichtelzwerg

1 Kommentar:

  1. Wieder so reizend sind Deine Erdbeerblumenkinder geworden!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...